Hohenloher Tagblatt vom 02.03.2012

Ausgabe Kompakt vom 02.03.2012

Sommerfest Konrad-Biesalski Schule 2011

Ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Sommerfest an der Wörter Konrad-Biesalski Schule wurde am Sonntag rund um das Schulgelände veranstaltet. Das Bühnenprogramm begeisterte mit fetzigen Showauftritten. Rope-Skipping (Seilspringen), der Schulchor, Karate, Tanzdarbietungen und Gesangseinlagen wurden lautstark bejubelt. Als besondere Leckerbissen gab es geräucherte Forellen und Spanferkel. Ein schönes Erlebnis für die Kinder war einmal mehr das Schlauchbootfahren auf dem Dorfmühlweiher mit der THW Jugend Ellwangen.
Die Gäste hatten außerdem die Gelegenheit das Internat und die Schule zu besichtigen.

 

© Schwäbische Post 10.07.2011 (geschrieben von Reiner Mangold)

 

Kontakt

Claudi Käfer

017647821984

oder 07962/700161

Alex Throm

Tel. 0175 7330150

oder 07962/8642

infokarate@web.de

Yoshukai Karate Fichtenau

 

Besucht uns auf Facebook

Dukes Gym

Ellwangen

 

Yoshukan Karlsruhe

 

Yoshukan Dortmund

Württembergischer

Landessportbund